Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SG Kirchheim Heidelberg, 18. Januar 2008

     

    Neuzugänge bekannt gegeben


    Von:  thom.as

    Die Spielgemeinschaft Heidelberg-Kirchheim hat heute die Neuzugänge der Winterpause bekannt gegeben. Der Abwehrspieler Jonas Rehm wird vom VfB Eppingen an das Sportzentrum Süd wechseln. Er kam erst in der Winterpause der Saison 2006/2007 aus Walldorf zum VfB.

    Aus dem Landesligateam des SV Sandhausen II wird Daniel Lukan verpflichtet. Der 19-Jährige ist ein Eigengewächs der Sandhausener. Der Mittelfeldspieler Selim Cerci und der Stürmer Serdar Özbek waren zuvor ebenfalls in der Landesliga Rhein-Neckar tätig. Sie spielten beim Tabellenletzten SV Mannheim-Seckenheim. Ab sofort stehen beide in Diensten der Spielgemeinschaft.

    Jedoch hat die die Mannschaft auch Abgänge zu beklagen. Der vom SV Sandhausen gekommene Mittelfeldspieler Tim Zimmermann verlässt den Verein in Richtung SG Oftersheim. Der 27-jährige Angreifer Battal Külcü wechselt zum LSV Ladenburg.

    Auch Andreas Schulz (25) wird in der Rückrunde nicht mehr für Heidelberg-Kirchheim auflaufen. Der Mittelfeldmann trägt ab sofort das Trikot des FV Nußloch, genauso wie Ali-Hizir Palandöken.

    Das Team von Trainer Viktor Olscha steht derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden, hat aber mit 15 Punkten noch Aussichten auf den Klassenerhalt. Zumal die direkten Konkurrenten punktgleich mit der SG Kirchheim sind.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.