Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 18. Oktober 2013

     

    ODTV.de – Beratung, Service & Vertrieb ergänzt die Runde der Supplier


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen hat mit der Fa. ODTV.de – Beratung, Service & Vertrieb einen weiteren VfR-Supplier für seinen Sponsorenkreis verpflichten können. ODTV.de versorgt seit Beginn der aktuellen Saison die Besucher des Sparkassen-Forums mit verschiedenen Kaffeespezialitäten und kümmert sich ebenfalls um die Pflege und Wartung der gestellten Kaffeeautomaten. Darüber hinaus zeichnet sich das Unternehmen aus Unterkochen für die Ausstattung des Eingangsbereiches im Sparkassen-Forum aus. Vermittelt wurde die Partnerschaft von SPORTFIVE.

    „Mit dem Sparkassen-Forum beim VfR Aalen haben wir die ideale Plattform zur Präsentation unserer Produkte gefunden. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten nachhaltig von dieser Partnerschaft profitieren werden“, sagt Diplom-Betriebswirt (FH) Oliver Strack, Inhaber der ODTV.de.

    Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR Aalen: „Durch die Partnerschaft mit ODTV.de begrüßen wir nicht nur ein neues Unternehmen in unserem Sponsorenkreis, sondern wissen auch unsere VIP-Gäste im Sparkassen-Forum stets bestens mit Kaffeespezialitäten versorgt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit ODTV.de in der Saison 2013/14!“

    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem VfR-Supplier ODTV.de einen weiteren Partner für den VfR Aalen begeistern konnten. Durch die verschiedenen Produktpräsentationen im Sparkassen-Forum erhält ODTV bei allen Heimspielen die Möglichkeit, direkt und produktnah mit seiner Zielgruppe in Kontakt zu treten“, ergänzt Mario Lucan, SPORTFIVE-Vertriebsleiter beim VfR.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.