Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Stahl Brandenburg, 26. November 2010

     

    Oberbürgermeisterin zeichnet verdienstvolle Vereinsmitglieder aus – Pierre Schmidt vom FC Stahl dabei


    Von:  Stephan R.T.

    Im Rolandsaal des altstädtischen Rathauses fand, wie jedes Jahr, die alljährliche Ehrung der freiwilligen und ehrenamtlichen ‚Machern‘ des Sportes in der Stadt Brandenburg an der Havel statt.

    Auch der FC Stahl Brandenburg würde ohne solche Menschen nicht existieren können. Stellvertretend für alle freiwilligen Helfer, Unterstützer, Trainer, Fans, Eltern, Omas und Opas, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel für den Vereine unternehmen, wurde Pierre Schmidt vom FC Stahl im Rahmen dieser Veranstaltung ausgezeichnet.



    Pierre ist nicht nur ‚Herr‘ der Frauenmannschaft des FC Stahl Brandenburg, er trainiert auch den Nachwuchs und ist bei Heimspielen unserer Mannschaften in der Organisation unverzichtbar. Unserer Anzeigetafel drückt er zusammen mit Thomas Hilsenitz regelmäßig seinen Stempel auf.

    V. Lobs

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.