Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1912 Mainz-Kostheim, 06. Januar 2011

     

    Obermüller bleibt Trainer


    Von:  Gunnar C.

    Der Fußball-Kreis-Oberligist SV Mainz-Kostheim 1912 wird die Zusammenarbeit mit Trainer Alwin Obermüller auch in der kommenden Saison fortsetzen. Laut Abteilungsleiter Miguel Carmona sei man mit der Arbeit des Trainers „sehr zufrieden“: „Alwin Obermüller hat bei uns einen Prozess der Umstrukturierung eingeleitet, der langsam Früchte trägt“, so Carmona weiter.

    Der Verein ist derzeit Elfter der Kreis-Oberliga. „In dieser Runde wollen wir uns konsolidieren. Nächstes Jahr wollen wir unter den ersten Vier ankommen, damit wir dann 2012, wenn wir unser hundertjähriges Jubiläum feiern, angreifen können zum Aufstieg“, so der alte und neue Trainer Obermüller zu den Zielen für die kommenden Jahre.

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.