Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg Wiesenbach 1951, 29. September 2008

    Packendes Unentschieden in Aindling


    Von:  br.th

    Eine packende Begegnung mit sechs Toren sahen die Zuschauer der Bezirksliga-Begegnung zwischen der zweiten Mannschaft des Bayernligisten TSV Aindling und der SpVgg Wiesenbach.

    Die Gastgeber begannen schwungvoll wie erwartet und gingen in der 24. Minute durch Simon Knauer in Führung. Andreas Hofmann hatte in der 31. Minute die Chance zum Ausgleich, sein Schuss wurde jedoch abgeblockt. Die SpVgg kam jetzt besser ins Spiel und war dem 1:1 näher als Aindling dem 2:0 - in diese gute Phase fiel die 2:0-Führung der Aindlinger durch Elton Oloye (44.) kurz vor der Pause.

    Nach Wiederanpfiff glich die SpVgg Wiesenbach - für viele vollkommen unerwartet - binnen 15 Minuten aus. Das 2:1 in der 53. Minute durch Andreas Hofmann, der den Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfte und dann mit einem sehenswerten Heber den Torhüter überwand. Das 2:2 in der 59. durch Jochen Haug. Er vollendete einen Eckball von Markus Fäsutle per Kopf.

    Einen herben Dämpfer erhielten die Wiesenbacher Hoffnungen in der 68. Minute: Strafstoß, souverän verwandelt vom Aindlinger Kapitän Thomas Grammer zum zwischenzeitlichen 3:2. Dadurch ließen sich die Wiesenbacher nicht entmutigen und versuchten weiter nach vorn zu Spielen. In der 76. Minute konnte Gökhan Öztürk nur durch ein Foul hart an der Strafraumgrenze gebremst werden. Der kurz zuvor eingewechselte Wolfgang Rösch legte sich den Ball zurecht und verwandelte fulminant zum 3:3-Endstand. Den Gastgebern wurde in der Schlussphase ein Treffer wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.

    Geschrieben von:  br.th

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.