Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 12. August 2014

     

    Partnerschaft mit viagogo beendet


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg und sein bisheriger Ticketzweitmarktanbieter viagogo haben sich in gegenseitigem Einvernehmen dazu entschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. „Wir befanden uns nach der letzten Saison mit den Verantwortlichen von viagogo in guten Gesprächen und sind letztlich aber zu dem Entschluss gekommen, die Partnerschaft in gegenseitigem Einverständnis zu beenden“, sagt Peter Bircks, Geschäftsführer des FC Augsburg.

    Augsburg Calling in Magdeburg

    Die Vorbereitung ist nahezu abgeschlossen und für den FC Augsburg geht es im ersten Pflichtspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Sonntag, 17. August, 18.30 Uhr) um den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals. Aus diesem Anlass steht auch das beliebte Fanprojekt ‚Augsburg Calling‘ wieder in den Startlöchern.

    Zum ersten Mal seit dem siebenjährigen Bestehen werden alle FCA-Fans ohne vorherige Einladung nach Augsburg von Fans eines anderen Vereins zu einem gemeinsamen Fußball-Wochenende eingeladen. Der FCM-Fanclub ‚Texas-Family‘ organisiert in Augsburg Calling-Tradition ein Kennenlernen der beiden Fangruppierungen.

    Das Programm im Überblick:

    Samstag, 16. August
    19.30 Uhr: Fanparty im Stammlokal Texas-Kiste (Baumschulenweg 48, 39128 Magdeburg) der ‚Texas Familiy‘

    Sonntag, 17. August
    11.00 bis 13.00 Uhr: Stadtrundgang durch Magdeburg ab Rathaus
    13.15 bis 14.15 Uhr: Panoramafahrt auf der Elbe (Preis: 8,50 € pro Person, vorherige Anmeldung erforderlich)
    18.30 Uhr: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Magdeburg – FC Augsburg

    In Kooperation mit dem Supporters Club 1907 organisiert Augsburg Calling eine Busfahrt nach Magdeburg. Die Reise beinhaltet zum Preis von 25 Euro die An- und Abreise mit dem Bus. Die Unterkunft muss selbst gebucht werden. Bei der Vermittlung hilft das Augsburg Calling-Team in Zusammenarbeit mit dem Fanclub ‚Texas Family‘. Weitere Informationen sowie die Buchung der Fahrt gibt es auf fanfahrt.de.

    Kurzentschlossene können auch direkt bei der Busabfahrt am Samstag, 16. August, um 9 Uhr am Plärrer noch dazu stoßen. Die Bezahlung ist dann direkt im Bus möglich.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.