Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Wehen Wiesbaden, 30. November 2007

     

    Personalsorgen


    Von:  Eodin

    Zweitligist SV Wehen Wiesbaden bangt vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag um den Einsatz von zwei Leistungsträgern. Nach einem Bruch des linken Mittelhandknochens am vergangenen Montag im Training wurde dem Kapitän Sandro Schwarz eine Spezialmannschaette angepasst(die-fans.de berichtete). Sein Einsatz ist fraglich. Mittelfeldspieler Maximilian Nicu, derzeit mit fünf Treffern bester Torschütze der Hessen, laboriert noch an einem Bluterguss im Oberschenkel. Der 25-Jährige hatte sich die Verletzung am letzten Spieltag gegen Koblenz zugezogen.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.