Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FV 1907 Engers, 30. November 2007

     

    Personelle Sorgen bei der Elf vom Wasserturm


    Von:  cyan

    Vor der Partie des in der Oberliga Südwest spielenden FV Engers beim TuS Mechtersheim am morgigen Samstag plagen FVE-Trainer Dieter Finkler arge Personalsorgen. Marko Sasic fällt mit einem Nasen-Trümmerbruch, den er sich nach einem Schlag ins Gesicht in der Partie gegen die Kaiserslauterner Reserve zugezogen hat und bereits operiert wurde, wahrscheinlich bis zur Winterpause aus.

    Zoltan Warga und Michael Kley stehen Finkler mit einem grippalen Infekt ebenfalls nicht zur Verfügung, genauso wie Adrian Dott. Der A-Jugendliche, erst seit kurzem im Kader des Oberligisten, zog sich im Training bei einem Zweikampf eine schwierige Schulterverletzung zu. Aufgrund seiner Rotsperre fällt auch Filip Lovric gegen den TuS aus.

    „Die Probleme werden immer größer. Ich weiß noch nicht mal, wer als dritter Ersatzmann mit nach Mechtersheim fährt", macht sich Finkler mehr Sorgen um die Besetzung der Ersatzbank, als um die Anfangsformation, denn die stellt sich laut Finkler von selbst auf.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.