Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 20. März 2007

     

    Poststadion: Kaum Fortschritte


    Von:  Systema

    Auf der wahrscheinlich langsamsten Stadionbaustelle der Welt gab es auch in den vergangenen Monaten kaum Veränderungen. Zwar wurde auf der Gegenseite des Berliner Poststadions mittlerweile der untere Bereich betoniert und 2.080 Sitzschalen montiert, doch ansonsten ist kaum etwas passiert. Der Stadt fehlt mal wieder das Geld und so musste auch das Baugerüst an der Haupttribüne noch vor Beendigung der Fassadenarbeiten abmontiert werden. Seit der Schließung im Jahre 1987 sind nunmehr zwanzig Jahre vergangenen und es sieht danach aus, dass bis zum nächsten großen Fußballfest an dieser traditionsreichen Stätte noch weitere Jahre dazukommen werden.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.