Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Eintracht Frankfurt, 05. März 2008

     

    Profi Meier erfolgreich operiert


    Von:  Stephan R.T.

    Alexander Meier vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Allerdings muss der offensive Mittelfeldspieler mindestens noch weitere vier bis sechs Wochen auf sein Comeback warten.

    Seinen bis dato letzten Einsatz absolvierte Meier am 26. Oktober. Wie die Eintracht mitteilte, wurde aus Meiers Knie in der Rennbahn-Klinik Muttenz-Basel in der Schweiz eine vernarbte Kapselfalte entfernt. Der Eingriff durch Bernhard Segesser sei ohne Komplikationen verlaufen und habe eine Stunde gedauert. Meier bestritt in dieser Saison erst elf Meisterschaftsspiele.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.