Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Eintracht Frankfurt, 05. März 2008

     
    Profi Meier erfolgreich operiert

    Alexander Meier vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Allerdings muss der offensive Mittelfeldspieler mindestens noch weitere vier bis sechs Wochen auf sein Comeback warten.

    Seinen bis dato letzten Einsatz absolvierte Meier am 26. Oktober. Wie die Eintracht mitteilte, wurde aus Meiers Knie in der Rennbahn-Klinik Muttenz-Basel in der Schweiz eine vernarbte Kapselfalte entfernt. Der Eingriff durch Bernhard Segesser sei ohne Komplikationen verlaufen und habe eine Stunde gedauert. Meier bestritt in dieser Saison erst elf Meisterschaftsspiele.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.