Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 29. Mai 2012

     

    Röser, Ammann und Wittke bleiben dem Verein treu


    Von:  Stephan R.T.

    Mit den Spielern Martin Röser, Jakob Ammann und Kevin Wittke hat der VfR Wormatia Worms drei weitere Verträge verlängert.

    Alle drei Mittelfeldspieler haben einen einjährigen Vertrag mit Option auf Verlängerung unterzeichnet. Röser, der in dieser Saison auf 28 Spiele und vier Tore kam, geht wie sein 27-jähriger Teamkollege Wittke (31 Spiele/3 Tore) in das dritte Jahr beim VfR. Jacob Amman (20), der im letzten Sommer von der TSG Hoffenheim II nach Worms wechselte, kam in bisher 24 Spielen auf drei Tore.

    „Mit dem bisherigen Stamm von zwölf Spielern haben wir schon einen großen Teil unseres Gerüstes für die kommende Saison und hoffen, in den nächsten Tagen weitere Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen bekannt geben zu können“, so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt.

    Malte Kromm

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.