Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Januar 2007

     

    RWE: Zwei Neuzugänge


    Von:  Systema

    Der FC Rot-Weiß Erfurt hat für den Aufstiegskampf in der Regionalliga sein Team mit zwei weiteren Neuverpflichtungen verstärkt. So wechselt mit sofortiger Wirkung der Bulgare Ivaylo Ivanov zu den Thüringern. Der 22-jährige Angreifer kommt bulgarischen Zweitligisten Etar 1924 Veliko Tarnovo und hat in Erfurt einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30. Juni 2009 Gültigkeit besitzt.

    Zudem wurde Defensivspieler Lukasz Sosnowski unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt vom Ligarivalen FC St. Pauli und bleibt vorerst bis zum 30. Juni 2008. Der Vertrag beinhaltet aber noch eine Option auf eine weitere Spielzeit, falls der FC Rot-Weiß in der Saison 2008/09 an der zweiten oder dritten Bundesliga teilnimmt. Die beiden Neuzugänge sollen erstmals beim Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen am 19. Januar 2007 für ihren neuen Verein zum Einsatz kommen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.