Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 27. März 2007

     

    Regionalliga Nord: Dresden holt nur einen Punkt


    Von:  Systema

    Der 1. FC Dynamo Dresden blieb am Dienstagabend erneut ohne Sieg. Das Heimspiel gegen den Wuppertaler SV endete vor 11.773 Zuschauern mit einem 1:1-Unentschieden. Nach zahlreichen Chancen hatte dabei Daniel Ernemann, der nach einem Freistoß von Alexander Ludwig das Spielgerät über die Linie köpfte, die Gastgeber in der 70. Minute in Führung gebracht. Doch diese wehrte nur wenige Sekunden. Michael Stuckmann hatte nach dem Wiederanpfiff den Ball weit nach vorn geschlagen, dort nahm Tobias Damm diesen auf, setzte sich gegen Ernemann und Cataldo Cozza durch, prallte mit Dynamo-Keeper Oliver Herber – der danach verletzt ausgewechselt werden musste – zusammen und beförderte den Ball irgendwie ins Tor. Dynamo warf danach alles nach vorn, wurde aber für den Einsatz nicht belohnt.

    Noch schlechter lief es für den FC Rot-Weiß Erfurt, der sich nach der 0:1-Heimniederlage gegen die zweite Vertretung von Borussia Dortmund nun wohl aus dem Aufstiegskampf verabschieden muss. Vor 3.823 Zuschauern war dabei Daniel Gordon in der 76. Minute der entscheidende Treffer für die Westdeutschen gelungen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.