Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Auerbach 1906, 14. März 2008

     

    Regionalliga-Lizenz beantragt


    Von:  Stephan R.T.

    Alle wollen in die neue dreigleisige Regionalliga, so auch der VfB Auerbach. Der Fußball-Oberligist hat ebenfalls seine Lizenz-Unterlagen für die Saison 2008/09 in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt abgegeben. „Wir haben noch Chancen, unter die ersten vier zu kommen. Da wären wir ja töricht, wenn wir die Lizenz nicht beantragen würden“, äußerte sich VfB-Manager Volkhardt Kramer auf der Vereinshomepage.

    Die abgegebenen Dokumente betreffen erstmal nur den technischen, sachlichen und sicherheitsrelevanten Bereich. Bis Mitte April muss der VfB nun noch in einem zweiten Teil die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.