Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Türkiyemspor 1978, 07. Mai 2008

     

    Regionalliga-Lizenz erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Wie der Fußball-Oberligist mitteilte, wurde dem Verein durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Lizenz für die Regionalliga Saison 2008/2009 erteilt. An diese sind aber kleinere Auflagen geknüpft. „Die Auflagen des DFB sind innerhalb eines Jahres zu erfüllen. Es handelt sich dabei um satzungstechnische Anpassungen, sowie technisch-organisatorisches im Zusammenhang mit unserem Spielort im Jahn-Sportpark. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und Gremien werden die Auflagen zur Zufriedenheit aller umgesetzt werden“, erklärte Geschäftsstellenleiter Ümit Ünsal.

    Zufrieden über die Lizenzerteilung äußerte sich Manager Fikret Ceylan: „Unser Arbeit ist belohnt worden, wir sind auf dem richtigen Weg. Die Lizenz gibt unserem Team auch noch einmal richtigen Schwung, um die sportliche Qualifikation für die Regionalliga zu erreichen.“ Das Restprogramm scheint dabei lösbar zu sein. Bei vier Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz vier stehen noch die Spiele gegen Germania Schöneiche (11. Mai), den Ludwigsfelder FC (18. Mai), den BAK Ankaraspor (21. Mai), den FC Hansa Rostock II (25. Mai) und den LFC 1892 Berlin (1. Juni) aus.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.