Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Auerbach 1906, 06. Mai 2011

     

    Regionalligalizenz erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Auch wenn es für den Fußball-Oberligisten VfB Auerbach nicht zum Aufstieg reichen wird, können die Vogtländer trotzdem einen Erfolg verbuchen. So hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) dem VfB die Regionalligalizenz ohne größere Auflagen erteilt.

    „Nur einige bürokratische Hürden sind noch zu nehmen. Aber alles ganz normale Dinge, an denen wir arbeiten werden“, wird Auerbachs sportlicher Leiter Volkhardt Kramer auf der Vereinsseite zitiert. Demnach sei eine Satzungsänderung notwendig, die Zäune im VfB-Stadion müssten erhöht und der Eingangsbereich Bienenweg weiter ausgebaut werden. Alles Arbeiten, die man in Auerbach eh geplant hatte.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.