Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 02. Juli 2007

     

    Rein. Füchse: Erdil kommt zurück


    Von:  Systema

    Am vergangenen Freitag hat er noch sein Abitur gemacht - unmittelbar anschließend ging es in die abschließenden Verhandlungen mit seinem alten Heimatverein, den Reinickendorfer Füchsen. Da wurden dann gemeinsam mit dem sportlichen Leiter der Fußball-Füchse, Stefan Gympel, Nägel mit Köpfen gemacht und zukünftig spielt Kardir Erdil (19) nicht mehr für den Oberligisten BAK Ankaraspor 07, sondern wieder im grünen Trikot der Reinickendorfer Füchse.

    Bei den Füchsen ist man überzeugt, dass Kardir Erdil mit Trainer Christian Backs genau jenen Ansprechpartner hat, der ihn im Mittelfeld in die Fußstapfen von Sebastian Ilic (zum BFC Dynamo gewechselt) wachsen lässt. Unterstützung findet der Rückkehrer in den Freiheitsweg sicherlich durch seinen besten Freund, Firat Karaduman, mit dem er im Urlaub gemeinsam Kraft für die nächste und nicht minder anstrengende Verbandsliga-Saison getankt hat.

    yhdk

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.