Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 25. November 2005

     

    Reinickendorfer Füchse: Backs ist zurück


    Von:  Systema

    Der Berliner Verbandsligist Reinickendorfer Füchse hat sich mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen von ihrem bisherigen Trainer Wolfgang Sandhowe getrennt. Die Trennung erfolgte, da in den vergangenen Monaten die gemeinsam gesteckten Ziele nicht erreicht werden konnten. Ein Nachfolger wurde mit Christian Backs, der das Team bereits bis zum Sommer 2004 betreute, auch schon gefunden. Die Aufgabe von Backs wird es sein, die Mannschaft weiter zu formen und voran zu bringen und so vielleicht doch noch den Aufstieg zu erreichen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.