FC Augsburg, 09. Mai 2014
Kurz vor Ende der für den FC Augsburg so erfolgreichen Saison 2013/14 werden auch im Sponsorenkreis weiter die Weichen für die Zukunft gestellt. Kürzlich hat die RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG ihren Vertrag als Supplier des Fußball-Bundesligisten verlängert. Das Unternehmen mit Sitz in Königsbrunn bei Augsburg wird damit auch in der kommenden Saison die Reinigung und Instandhaltung der SGL arena verantworten. RiNo ist beim FCA werblich auf der Video-Eck-Bande und den Gemeinschaftsdarstellungen präsent und nutzt Business-Seats bei den Heimspielen. Die Verlängerung des Sponsorings wurde von FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt.
„In unserem Unternehmen wird die Kooperation mit dem FC Augsburg sehr positiv geschätzt und alle fühlen sich eng mit dem Verein verbunden. Wir gratulieren dem Verein zu einer tollen Spielzeit und freuen uns sehr auf das weitere Miteinander und darauf auch zukünftig unser Leistungsportfolio in der SGL arena unter Beweis stellen zu können“, erläutert Heinrich Nowak aus der Geschäftsleitung von RiNo.
„Die Zusammenarbeit mit RiNo im Bereich der Gebäudedienstleistung hat sich über zwei Jahre erfolgreich bewährt. Die Begeisterung im Unternehmen für unseren Verein ist groß, daher waren wir zusammen mit unserem Vermarktungspartner SPORTFIVE bestrebt die Partnerschaft zu verlängern und sind froh, dass dies gelungen ist“, so FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.
SPORTFIVE-Teamleiter Oliver Steinmetz ergänzt: „Wenn zwei verlässliche Kooperationspartner im Zuge eines Sponsorings zusammenfinden, ist das eine ideale Konstellation. Es ist schön zu sehen, dass die Partnerschaft weitergeführt wird und der FC Augsburg und RiNo auch für die kommende Zeit gemeinsam an der Erreichung ihrer Ziele arbeiten werden.“
Dominik Schmitz
Zur Tabelle der ersten Bundesliga
Geschrieben von: Stephan R.T.
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH