Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 22. November 2009

     

    Robert Lechleiter unterschreibt Vertrag beim VfR Aalen


    Von:  Stephan R.T.

    Erst beim vergangenen Heimspiel konnte der VfR Aalen die Vertragsverlängerung des Cheftrainers Rainer Scharinger bekannt geben. Nun hat am gestrigen Tag Robert Lechleiter nach seiner Verletzungspause einen Vertrag als Spieler beim VfR Aalen unterzeichnet.

    Der 29-Jährige stand nach wie vor in sehr engem Kontakt zum VfR Aalen. Dies lag einerseits daran, dass er sich auf der Ostalb wohl fühlt. Andererseits wurde die Bindung zur Region auch dadurch gestärkt, dass erst vor wenigen Monaten seine Tochter hier in Aalen zur Welt kam.

    Der VfR-Hauptsponsor, Imtech Deutschland GmbH & Co. KG, hat es nun ermöglicht, dass der Vertrag mit Robert Lechleiter mit einer Laufzeit vorerst bis zum 30. Juni 2011 geschlossen werden konnte. In das aktuelle Gehaltsgefüge hat er sich vor allem deshalb integriert, weil ihn die Aufgaben beim VfR Aalen reizen und er seinen Teil dazu beitragen möchte. Mit dem Kontrakt verknüpft wurde auch die Tatsache, dass er nach seiner aktiven Laufbahn als Fußballer einen Anstellungsvertrag bei der Firma Imtech erhalten wird. Diese berufliche Perspektive war mit einer der Hauptgründe, den Vertrag zu unterzeichnen. „Ich freue mich sehr, dass ich den Verein auf dem weiteren Weg begleiten darf. Für mich und meine Familie ist es besonders schön, dass wir unsere Wurzeln in Aalen nun in den kommenden Jahren wachsen lassen dürfen“, so Lechleiter.

    Roberts Genesung ist absolut zufrieden stellend verlaufen, so dass er bereits in den kommenden Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschieden hat, das Trikot des VfR Aalen zu tragen. Damit wird er in den kommenden Monaten seinen Teil zum weiteren erfolgreichen Verlauf beitragen.

    Jan Vetter

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.