Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
  • SG Sonnenhof Großaspach, 13. Dezember 2007

     

    Russo vor Wechsel


    Von:  cyan

    Während sich Benjamin Gorka derzeit beim Probetraining des Hamburger SV für einen Wechsel nach Norddeutschland empfiehlt, steht ein weiterer Akteur des württembergischen Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach vor dem Absprung zu einem höherklassigen Verein. Die in der Regionalliga spielenden Stuttgarter Kickers haben ihr Interesse an Stürmer Gino Russo bekundet, dem mit sieben Treffern besten Torschützen der SG.

    Eine Entscheidung über einen Wechsel ist jedoch noch nicht gefallen. „Wir haben um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten, denn es fällt schwer, eine Entscheidung zu treffen“, sagt der Großaspacher Sportkoordinator Joannis Koukoutrigas und fügt hinzu: „Es freut uns, dass unsere Spieler für höherklassige Vereine interessant sind. Dies zeigt, dass bei uns gut gearbeitet wird.“

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.