Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Emmendingen 03, 30. Januar 2008

     

    Rutz wird neuer Trainer


    Von:  thom.as

    Dieter Rutz wird bis zum Ende der Saison als Trainer der Verbandsligamannschaft des FC Emmendingen 03 einspringen.

    Der 67 Jahre alte Rutz ist schon sehr lange beim FCE aktiv. Seit dem Jahr 2004 bekleidet er die Position des Jugendkoordinators. Außerdem war er in den siebziger Jahren Spielertrainer der zweiten Mannschaft des FCE. Des Weiteren sprang er schon einmal als Trainer ein, als die Mannschaft in der Saison 2006/2007 noch in der Oberliga spielte. Rutz wurde mehrfach für sein ehrenamtliches Engagement im Jugendbereich ausgezeichnet und ist seit mehr als 50 Jahren aktives Mitglied des FC Emmendingen.

    Ende letzter Woche hat der Verein bekannt gegeben, dass man sich aufgrund von Erfolglosigkeit in der Vorrunde, vor allem der letzten Spiele vor der Winterpause, vom bisherigen Trainer Herbert Reiss vorzeitig getrennt hat.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.