Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 09. Mai 2007

     

    SV Bannewitz: Rau beerbt Walter


    Von:  Systema

    Der sächsische Landesligist SV Bannewitz hat sich einvernehmlich von seinem bisherigen Trainer Roman Walter getrennt. Das Amt wird ab dem heutigen Tag vom 58-jährige Horst Rau übernommen, der bis gestern noch beim Oberligisten FSV Budissa Bautzen im Gespräch war. Rau unterschrieb in Bannewitz einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Der bisherige Mannschaftsleiter Uwe Koch wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls von seinen Aufgaben entbunden und wird in Zukunft für den Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit im Verein zuständig sein.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.