Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 28. April 2011

     

    Saison könnte für Fabian Kollditz schon beendet sein


    Von:  Stephan R.T.

    Das Debüt von Nico Papalamprou, Mittelfeldspieler der Reinickendorfer Füchse, beim Punktspiel gegen 1. FC Union Berlin verlief unglücklich. So musste er bereits in der 51. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Eingewechselt wurde mit Egon Castillo Mejia ebenfalls ein Debütant.

    Am Ostermontag, im Heimspiel gegen den Lichterfelder FC 1892 Berlin, musste dann Fabian Kollditz bereits in der 20. Minute mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden. Ausgerechnet im Zweikampf mit dem Ex-Fuchs Steven Haubitz verletzte sich der Innenverteidiger. Ob die Saison für Kollditz beendet ist, muss noch abgewartet werden, bis die genauen Diagnosen da sind.

    Denis Drnda

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.