Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BSV Kessin, 17. August 2008

    Saisonstart missglückt

    Am heutigen Sonntag war es endlich so weit mit dem Start der Saison 2008/09. Der BSV Kessin musste auswärts beim SV 47 Röversagen II ran. Mit großen Erwartungen ist der BSV angereist. In der ersten Hälfte konnte die Kessin noch ganz gut mithalten, zwar lagen sie zur Halbzeit 0:3 im Rückstand, aber das Spiel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verloren. Beide Vereine hatten ihre Chancen gehabt, nur die Tore fielen nicht für den BSV Kessin.

    Was nach dem Anstoß zur zweiten Hälfte geschah, kann man gar nicht erklären. Der SV 47 Rövershagen II schossen im Fünf-Minutentakt ein Tor. Die Kessiner waren teilnahmslos und erwiderten die Angriffe kaum. Nach rund zwanzig Minuten fing sich der BSV Kessin wieder und nahm am Spielverlauf wieder teil. Sie konnten sich sogar noch einige Chancen herausspielen, aber der Ehrentreffer fiel leider nicht. So endete das Spiel mit einer deprimierenden 0:12-Niederlage.

    Geschrieben von:  bsv-kessin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.