Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Union Berlin, 17. März 2011

     

    Santi Kolk erneut verletzt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin muss vorerst ohne Offensivspieler Santi Kolk auskommen. Der 29-jährige Niederländer zog sich bereits im Spiel beim FC Erzgebirge Aue (0:0) eine Knochenabsplitterung im linken Fuß zu. Kolk muss daher nun in den kommenden zwei Wochen zur Entlastung eine Gipsschale tragen, die den sofortigen Beginn der Reha-Maßnahmen ermöglicht. Wann er wieder einsatzfähig ist, ist gegenwärtig noch nicht klar.

    „Der erneute Ausfall von Santi ist sehr bedauerlich. Sein erstes Jahr bei uns ist nicht sehr glücklich verlaufen. Wir hoffen, dass diese neuerliche Verletzung nicht so hartnäckig ist und er schnellstmöglich wieder ins Training einsteigen kann“, wird Unions Teammanager Christian Beeck auf der Vereinshomepage zum erneuten Ausfall von Kolk zitiert.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.