Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Sportfreunde Berlin 06, 29. Januar 2008

    Schützenfest zum Rückrundenauftakt


    Von:  casiragi23

    Im ersten Spiel der Rückrunde ging es für die Sportfreunde Berlin 06 gegen einen vermeidlich schwachen Gegner, denn das Hinspiel endete 2:13. Jedoch hatten sich die Jungs von Lalisch während der Saison fünf Siege erkämpft und durften daher nicht unterschätzt werden. Drei Punkte waren am vergangenen Samstagmorgen zwar Pflicht, aber mit einem Geschenk rechnete niemand.

    Man hatte sich verschätzt. Die Gäste traten erneut in Unterzahl an und erschienen sogar erst kurz vor Spielbeginn am Platz. Von Disziplin innerhalb des Teams keine Spur. Ohne Unterlass behakten sich die Spieler des FC Lalisch untereinander, den Schiedsrichter, hin und wieder auch die Sportfreunde und vergaßen darüber völlig das Spiel selbst.

    Doch weder der Unparteiische noch die Heimmannschaft ließen sich davon aus der Ruhe bringen und versuchten so professionell wie nur möglich mit der ungewöhnlichen Situation zurecht zu kommen. Das hatte den Vorteil, dass die Partie überhaupt beendet werden konnte und wenigstens ein Team, nämlich das der Sportfreunde, über 90 Minuten versuchten Fußball zu spielen. Als Belohnung dafür hatte der SFB 06 somit die Möglichkeit seine Tordifferenz zu verbessern, was dann auch recht eindrucksvoll gelang – Endstand 17:1. Die Tore für SFB 06 erzielten Leo (12., 27., 33., 72.), Totti (20., 25., 30., 45., 70., 74., 80., 85.), Marcus (37., 43.), Robert (46., 75.) und Carsten (87.)

    Carsten W.

    Geschrieben von:  casiragi23

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.