Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Verl 1924, 23. Januar 2008

     
    Scherning geht zurück nach Bielefeld

    Erst im Sommer wechselte Daniel Scherning aus Bielefeld zum SC Verl in die Regionalliga Nord. Und jetzt kehrt er dorthin auch wieder zurück. Der 24-Jährige konnte sich beim SCV nicht durchsetzen und kommt summa summarum auf gerade einmal ein erzieltes Tor. Dem Onlineportal ‚reviersport.de’ sagte der ehemalige Pfullendorfer: „Das hat nicht so gepasst. (...) Verl wie auch ich hatten uns etwas anderes versprochen.“

    Er bat die Verantwortlichen um eine Vertragsauflösung. Dieser Anfrage wurde nachgekommen. Somit kann Schneider mit sofortiger Wirkung zu der Oberligamannschaft von Arminia Bielefeld wechseln.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.