Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Verl 1924, 23. Januar 2008

     

    Scherning geht zurück nach Bielefeld


    Von:  thom.as

    Erst im Sommer wechselte Daniel Scherning aus Bielefeld zum SC Verl in die Regionalliga Nord. Und jetzt kehrt er dorthin auch wieder zurück. Der 24-Jährige konnte sich beim SCV nicht durchsetzen und kommt summa summarum auf gerade einmal ein erzieltes Tor. Dem Onlineportal ‚reviersport.de’ sagte der ehemalige Pfullendorfer: „Das hat nicht so gepasst. (...) Verl wie auch ich hatten uns etwas anderes versprochen.“

    Er bat die Verantwortlichen um eine Vertragsauflösung. Dieser Anfrage wurde nachgekommen. Somit kann Schneider mit sofortiger Wirkung zu der Oberligamannschaft von Arminia Bielefeld wechseln.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.