Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Borussia Köln-Kalk 05, 27. November 2007

     

    Schiedsrichter verprügelt


    Von:  cyan

    Der Anschlag auf Schiri Jacek Ewertowski ereignete sich nach der Nachholpartie des Deutzer SV gegen Borussia Köln-Kalk in der Kreisliga D. Nachdem der 21-Jährige zuvor einem Kalker Spieler wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte gezeigt hatte, passte der Spieler Ewertowski auf dem Weg in die Schiedsrichterkabine ab und streckte ihn mit zwei Faustschlägen nieder. Der Schiri, der trotz des Angriffs weitermachen möchte, trug Platzwunden über und unter dem rechten Auge sowie Schürfwunden davon.

    Borussia Kalk zog aus dem Angriff Konsequenzen und suspendierte den betreffenden Spieler, bestätigt Borussia-Vorsitzende Hannelore Homburg. Rauswerfen können sie ihn jedoch nicht, „da sonst die Spruchkammer keine Handhabe gegen ihn hat.“ Denn um eine Sperre gegen einen Spieler auszusprechen, muss er Mitglied eines Vereins sein.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.