Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 30. Januar 2015

     

    Sebastian Neumann erfolgreich operiert


    Von:  Stephan R.T.

    VfR-Innenverteidiger Sebastian Neumann ist am heutigen Donnerstag erfolgreich am Herz operiert worden: Dem 23-Jährigen wurde ein Defibrillator eingepflanzt, dieser Eingriff war aufgrund einer Herzmuskelerkrankung notwendig geworden.

    „Ich freue mich darauf, die Jungs bald wieder zu sehen und möchte mich bei allen Fans recht herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken“, betonte Sebastian Neumann.

    „Wir sind sehr glücklich, dass die Operation gut verlaufen ist und wünschen Sebastian für den weiteren Genesungsprozess alles Gute. Die Gesundheit ist das höchste Gut und genießt absolute Priorität“, betonten VfR-Cheftrainer Stefan Ruthenbeck und das geschäftsführende Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert unisono.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.