Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SVN 1929 Zweibrücken, 08. Januar 2011

    Sebastian Reich vom FK Pirmasens verpflichtet

    Der SVN Zweibrücken hat Sebastian Reich vom Ligakonkurrenten FK Pirmasens bis zum Saisonende verpflichtet. Der 30-Jährige war Kapitän in Pirmasens und wurde zuletzt von Trainer Guster nicht mehr berücksichtigt. Er kam in der Hinrunde zu sieben Einsätze in der Oberliga Südwest und spielte im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen in der ersten Runde und erzielte den 1:11-Ehrentreffer für den FK Pirmasens.

    Zweibrücken-Trainer Rubeck freut sich über den Zugang des Stürmers, der vielseitig einsetzbar ist. Am Mittwoch (12.01.) beim Testspiel gegen den FC Homburg 08 könnte Reich sein Debüt geben. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz des FC Bierbach statt. Anstoß ist um 19 Uhr.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?