Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SVN 1929 Zweibrücken, 08. Januar 2011

    Sebastian Reich vom FK Pirmasens verpflichtet


    Von:  Werner G.

    Der SVN Zweibrücken hat Sebastian Reich vom Ligakonkurrenten FK Pirmasens bis zum Saisonende verpflichtet. Der 30-Jährige war Kapitän in Pirmasens und wurde zuletzt von Trainer Guster nicht mehr berücksichtigt. Er kam in der Hinrunde zu sieben Einsätze in der Oberliga Südwest und spielte im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen in der ersten Runde und erzielte den 1:11-Ehrentreffer für den FK Pirmasens.

    Zweibrücken-Trainer Rubeck freut sich über den Zugang des Stürmers, der vielseitig einsetzbar ist. Am Mittwoch (12.01.) beim Testspiel gegen den FC Homburg 08 könnte Reich sein Debüt geben. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz des FC Bierbach statt. Anstoß ist um 19 Uhr.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.