Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 07. Juni 2012

     

    Sieben weitere Neuzugänge haben ihre Zusage gegeben


    Von:  Stephan R.T.

    Am 20. Juni 2012 bittet Uwe Koschinat, Trainer des Fußball-Regionalligisten SC Fortuna Köln, sein Team zum Trainingsauftakt in die Sommervorbereitung 2012. Neben den drei schon bekannten Neuzugängen Jan-André Sievers, Thomas Kraus und Alexander Monath werden weitere sieben neue Spieler dann mit dabei sein.

    Dominique Ndjeng, 31-jähriger Innenverteidiger von Drittligist Preußen Münster, wird ab diesem Zeitpunkt ebenso zum Kader gehören wie Innenverteidiger Daniel Flottmann (27) vom Wuppertaler SV und Außenverteidiger Eric Schaaf (22), der von Ligarivale Borussia Mönchengladbach II zur Fortuna wechselt.

    Ergänzt wird der Kader des Regionalligateams 2012/2013 durch drei Spieler aus dem erfolgreichen U19-Team der Fortuna, das in dieser Saison die Meisterschaft in der Mittelrheinliga und somit den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga bejubeln konnte: Marko Stojanovic (18, Sturm), Lars Wessel (19, Mittelfeld) und Tobias Standop (19, Abwehr). Zusätzlich wechselt Mittelfeldspieler Stipe Batarilo-Cerdic (18) von der A-Jugend des 1. FC Köln zur Fortuna.

    „Damit nimmt das Gesicht der Fortuna für die kommende Saison weiter Formen an. Ich bin sicher, dass wir in der nächsten Spielzeit eine Mannschaft präsentieren können, mit der unsere Fans viel Freude haben werden“, kommentiert Dirk Daniel Stoeveken die Vertragsunterschriften der Neuzugänge. „Mit dieser Mannschaft streben wir es an, uns unter den besten fünf Teams der Regionalliga West zu platzieren“, fügt der Geschäftsführer hinzu.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.