Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSV Kessin, 13. September 2009

    Sieg Sieg Sieg


    Von:  Fossa

    Am Sonntag dem 13.09.09 haben wir unser 3. Punktspiel gegen den SV Rethwisch 76 II bestritten. Heute sollten endlich die drei Punkte her, die wir in den letzten zwei Punktspielen nicht geschafft haben. Also gingen wir mit großen Erwartungen in das Spiel. Wir hatten das Spiel von der ersten Minute an in der Hand und das zeigten wir auch durch unsere vielen Torchancen. In der 1. Minute ging es gleich los. Freistoß von Michael (Panzer) Pett schön aufs Tor geschossen aber gute Parade vom generischen Torwart. Wir störten gleich den Gegner beim Spielaufbau, so eroberten wir schnell den Ball wieder zurück. Wir ließen den Ball wieder schön über die Außenbahnen laufen, so ergab sich in der 7. Minute die nächste Torchance. Es begann in der Abwehr, Daniel Conner gewann den Zweikampf und spielte dann einen schönen langen Pass auf Jan Ludwig, der den Ball elegant mitnahm und scharf in den gegnerischen fünf Meterraum schoss. Kay Stempnakowski kam aus dem Hinterhalt und traf leider nicht den Ball zum 1:0. Eine Minute später, Panzer holte sich den Ball im Mittelfeld, Kurzpassspiel zu Mirko Tausch, der den Ball gleich durch die Mitte zu Kay Stempnakowski schiebt. Jetzt hatte Kay Stempnakowski nur noch den generischen Torwart vor sich, aber leider schoss er am Tor vorbei. Das 1:0 lag jetzt in der Luft und es war nur noch eine frage der Zeit wann es viel. Wir liefen jetzt im Minutentakt auf das generische Tor zu. In der 9. Minute, Angriff von der linken Seite, Hannes Kieseler bekommt den Ball und setzt sich schön durch, gegen zwei generischen Abwehrspieler, danach schöner Abschluss auf´s Tor zum 1:0. Wir waren weiterhin auf dem Vormarsch auf das generische Tor. 11. Minute kurzer Abstoß vom generischen Torwart zum Abwehrspieler. Hannes Kieseler störte gleich und eroberte den Ball und schoss auf´s Tor zum 2:0. Bis zu diesem Zeitpunkt war vom SV Rethwisch 76 II nicht viel zu sehen. In der 22 Minute Angriff von Rethwisch, aber starke Parade von Daniel (Natter) Lepinat. Heute sollten wohl alle Tore von links fallen, weil in der 37 Minute setzte sich Mirko Tausch gegen seinen Abwehrspieler durch und schoss auf´s Tor, der Ball landete im langen Eck im Netz zum 3:0. Danach passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit. Nach dem Anpfiff zur zweiten Spielhälfte war der Spielverlauf nicht viel anders, wir drückten und wollten das vier zu Null machen. Wir spielten uns weite schöne Torchancen raus aber leider blieb das vierte Tor aus, dafür bekam SV Rethwisch 76 II noch seine Torchance in der 74 Minute. Sie ließen den Ball schnell über ihren linken Flügel laufen, der wiederum den Ball in unseren Strafraum scharf rein schoss. Dann geschah das Unglück, kleine Unstimmigkeiten in unserer Abwehr und der gegnerische Stürmer nutzte die Chance und machte das 3:1. Aber ich muss sagen das der Sieg nicht in frage gestellt wurde, da wir 80 % der Zweikämpfe gewonnen haben und bis zum Abpfiff das Spiel fest in der Hand hatten.

    Geschrieben von:  Fossa

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.