Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 23. März 2019

     

    Sieg im Sechspunktespiel – 2:0 gegen den FC Bayern Alzenau


    Von:  Stephan R.T.

    Die Löwen vom KSV Hessen Kassel ringen den FC Bayern Alzenau in der wichtigen Partie mit 2:0 nieder und können den Vorsprung bei noch einem zu absolvierenden Nachholspiel auf vier Punkte verkleinern. Nach einer mühsamen Anfangsviertelstunde war der KSV gut im Spiel und ging nach Treffern von Mahir Saglik und Marco Dawid mit der Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Bayern stärker aus der Pause, der KSV konnte dafür Konter fahren, spielte sie aber nicht gut genug aus. So blieb es beim verdienten 2:0 Heimsieg.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.