Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BFV, 14. Juni 2018

     
    Sinan Zorlu erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Mai

    Sinan Zorlu vom A-Klassisten SG Istanbul Moosburg hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Mai erzielt. Mit 45,4 Prozent aller Stimmen setzte sich der 22-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Robin Scheubeck vom TSV Rottenburg (23,1 Prozent) und Nick Schmidt-Polex vom FC Schwabing (13,4 Prozent). „Wow, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe ordentlich die Werbetrommel gerührt – anscheinend mit Erfolg“, freute sich Zorlu über den Voting-Sieg. Neben der ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe bekommt der Defensivspieler zwei Eintrittskarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel. Durch den Sieg nimmt er automatisch an der Wahl zum ‚Bayern-Treffer des Jahres‘ teil.

    In der Partie gegen den SV Vötting-Weihenstephan II hatte Zorlu in der 62. Minute aus gut 25 Metern mit dem linken Fuß draufgehalten. Der Fernschuss-Hammer schlug unhaltbar zur 3:1-Führung (Endstand: 3:2) im Netz ein.

    Der ‚Bayern-Treffer‘ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks (BR).

    Fabian Frühwirth


    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans