Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BFC Dynamo, 21. November 2007

    Sonntag kommt der Berliner AK 07

    Von:  RaiLue

    In der Hinrunde der Oberliga Nordost Nord werden noch zwei Spieltage ausgetragen. Im letzten Heimspiel der Hinrunde empfängt der BFC Dynamo am kommenden Sonntag ab 13 Uhr das Team vom Berliner AK 07 im Sportforum.

    Der BFC Dynamo, durch den Rückzug des SV Yesilyurt 73 inzwischen auf Platz 3, möchte diesen Platz vor dem schweren Auswärtsspiel in Rostock halten. Dies wird nicht einfach werden. Auch wenn Ankaraspor mit am Tabellenende steht, so werden dem Team gute Leistungen bescheinigt, viele Spiele wurden nur mit einem Tor Unterschied verloren.

    Man darf gespannt sein, wie die Tabellenspitze nach dem 14. Spieltag aussieht, da mit Tennis Borussia, Heimspiel gegen Hertha BSC II und Türkiyemspor, die den FC Hansa Rostock II empfangen, die vorn platzierten Vereine aufeinander treffen.

    Geschrieben von:  RaiLue

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.