BFC Dynamo, 21. November 2007
In der Hinrunde der Oberliga Nordost Nord werden noch zwei Spieltage ausgetragen. Im letzten Heimspiel der Hinrunde empfängt der BFC Dynamo am kommenden Sonntag ab 13 Uhr das Team vom Berliner AK 07 im Sportforum.
Der BFC Dynamo, durch den Rückzug des SV Yesilyurt 73 inzwischen auf Platz 3, möchte diesen Platz vor dem schweren Auswärtsspiel in Rostock halten. Dies wird nicht einfach werden. Auch wenn Ankaraspor mit am Tabellenende steht, so werden dem Team gute Leistungen bescheinigt, viele Spiele wurden nur mit einem Tor Unterschied verloren.
Man darf gespannt sein, wie die Tabellenspitze nach dem 14. Spieltag aussieht, da mit Tennis Borussia, Heimspiel gegen Hertha BSC II und Türkiyemspor, die den FC Hansa Rostock II empfangen, die vorn platzierten Vereine aufeinander treffen.
Geschrieben von: RaiLue
Tippspiel-Oberlausitz 2024/2025
Die Nordost-Regionalligisten...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH