Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SSV Reutlingen, 18. Oktober 2007

     

    Sorgen um Offensiv-Abteilung


    Von:  Systema

    Beim SSV Reutlingen gab es in elf Spieln 20 Gegentore. Doppelt so viel wie in der letzten Saison nach elf Spieltagen. Das macht werder dem Trainer noch den Spielern Spaß. Die Gründe zu finden fällt schwer. Innenverteidiger Patrick Kirsch: „Da gibts nicht die eine Antwort.“ Trainer Peter Starzmann nimmt seine Abwehr dennoch in Schutz: „Zuletzt war ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Wir spielen im Defensiv-Verbund wieder konzentrierter.“ Beim FSV Frankfurt (2:2) und gegen Unterhaching (2:2) habe seine Elf „nicht mehr so viele Chancen“ wie zuvor zugelassen.

    Sorgenkind ist für Starzmann die Offensiv-Abteilung. „Unsere Abschlussquote muss besser werden.“ Wenn er die bisherige Chancenverteilung betrachte, „dann haben wir mindestens vier Punkte zu wenig.“ Während Starzmann seinem Team vertraut, sind im Umfeld immer wieder kritische Stimmen zu hören. Die Führungsgremien allerdings unterstützen den Coach.

    so






    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.