Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 07. November 2019

     

    Spar-Abo kommt gut an – Über 200 ‚Dreierpacks‘ gehen über den Ladentisch


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig führte Mitte Oktober nach dem ‚Flutlicht-Spezial – 3 für 2‘ den ‚Dreierpack‘ ein. Dabei können die Lok-Fans bei den Spitzenspielen gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 15. Dezember 2019, den BFC Dynamo am 15. März 2020 sowie die BSG Chemie Leipzig am 5. April 2020 live im ‚Bruno‘ dabei sein und Geld sparen.

    Der rabattierte Preis für die Tribünenkarte beträgt so beispielsweise 57 Euro statt der 63 Euro. Die Paketpreise gelten für alle Ticketkategorien. Die starke Nachfrage nach den Partien hat sich seit dem Verkaufsstart bestätigt, denn bereits über 200 Stück wurden verkauft.

    Geschäftsführer Martin Mieth: „Wir freuen uns, dass unsere Fans dieses Sonderangebot so annehmen. Nach so kurzer Zeit bereits 200 Stück zu verkaufen, übertrifft unsere Erwartungen. Besonders die Tribüne sowie der Dammsitz werden stark nachgefragt. In Kombination mit dem Einzelverkauf rechnen wir damit, dass die beiden Bereiche weit vor den Spielen ausverkauft sein werden.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.