Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 06. Juli 2012

     

    Sparkasse Essen auf der Brust


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen hat am heutigen Donnerstag die Fortsetzung der Zusammenarbeit für die Saison 2012/13 mit der Sparkasse Essen bekannt gegeben. Diese wird dem Verein auch in der nächsten Saison als Hauptsponsor die Treue halten. „Mit der Sparkasse Essen verbindet uns schon eine langjährige Partnerschaft, im Rahmen derer wir uns auf die Sparkasse immer verlassen konnten. Wir sind glücklich, während des Umzugs ins neue Stadion die Sparkasse als starken Partner an unserer Seite zu haben. Vieles wird sich ändern, gerade deshalb sind wir froh, dass wir die bewährte Partnerschaft fortsetzen“, so der RWE-Vorsitzende Dr. Michael Welling zur Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Hans Martz, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, den Verein und seine Fans ins neuen Stadion zu begleiten. Insbesondere den Neubau als wichtiger Partner von Rot-Weiss Essen zu erleben ist uns ein ganz besonderes Anliegen!“

    Die Verlängerung garantiert der Sparkasse als ‚Offiziellem Hauptsponsor von Rot-Weiss Essen‘ Branchenexklusivität. Hinzu kommen dominante Werberechte im Stadion, Stadionumfeld sowie in den Medien des Vereins, wie beispielsweise unterschiedliche Bandenwerbung im gesamten Bereich des neuen Stadions, Logo-Präsentation auf den Tickets von Rot-Weiss Essen sowie auf allen Autogrammkarten und Mannschaftspostern.

    Als Hauptsponsor wird das Sparkassen-Logo auch die Brust der Spieler der ersten und zweiten Mannschaft zieren. Das neue Trikot sowie die weitere Trainingsbekleidung – ebenfalls mit dem Sparkassen-Logo gebrandet – werden am 7. Juli um 15.30 Uhr bei Karstadt sports im Limbecker Platz vorgestellt.

    Koep und Grund beim Partnertag des DJK Dellwig
    Im Rahmen seiner Saisoneröffnungsfeier veranstaltet der DJK Dellwig am 7. Juli auch seinen Partnertag. Von 10 Uhr bis 18 Uhr steht ein buntes Programm für Jung und Alt an. Hauptattraktion wird der Wettbewerb im Speed-Schießen sein, wo sich jeder in seiner Schusskraft messen kann.

    Als Repräsentanten von Rot-Weiss Essen werden Benedikt Koep und Stefan Grummel ab 13 Uhr am Sportplatz Scheppmannskamp vor Ort sein und eine Stunde lang Autogramm- und Fotowünsche erfüllen. Sie überbringen auch den Siegpreis für den Speed-Schuss-Wettbewerb: Ein Trikot signiert von der kompletten ersten Mannschaft von Rot-Weiss Essen.

    Susanne Voelkel

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.