Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SpVgg Greuther Fürth, 18. Oktober 2007

     

    Sperre für Felgenhauer reduziert


    Von:  Systema

    Die Sperre für Kapitän Daniel Felgenhauer ist durch das DFB-Bundesgericht reduziert worden. Nach einer Roten Karte im Spiel gegen die TuS Koblenz, war Felgenhauer für drei Spiele gesperrt worden. Obwohl die Strafe zunächst durch das DFB-Sportgericht bestätigt wurde, konnte der Anwalt der Kleeblätter, Horst Kletke, ein Urteil im Sinne des Vereins erwirken. Die Sperre wurde auf zwei Meisterschaftsspiele reduziert und ist somit verbüßt. Daniel Felgenhauer darf am kommenden Sonntag gegen den TSV 1860 München wieder auflaufen. Team-Manager Rachid Azzouzi: „Wir sind über den Ausgang sehr froh, da wir die drei Spiele Sperre von Anfang an für unangemessen gehalten haben. Es hat sich gelohnt, bis zum Ende zu kämpfen.“ (so)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.