Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 05. November 2020

     

    Spielbetrieb der Regionalliga Südwest pausiert


    Von:  Stephan R.T.

    Die Spielkommission der Regionalliga Südwest GbR hat im Einvernehmen mit der Gesellschafterversammlung entschieden, dass die bis zum 30. November 2020 angesetzten Spiele der Regionalliga Südwest abgesetzt werden.

    Dadurch, dass in Rheinland-Pfalz der Trainings- und Wettkampfbetrieb im Amateur- und Freizeitsport in Mannschaftsportarten untersagt wurde, würde die Fortsetzung des Spielbetriebs in der Regionalliga Südwest zu massiven Verzerrungen des Wettbewerbs führen. Dies widerspräche den Grundwertungen der Spielordnung, welche gewährleisten soll, dass der Wettbewerb zu jedem Zeitpunkt gleich weit vorangeschritten wird.

    Ob der Spielbetrieb zum 1. Dezember 2020 wiederaufgenommen werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.