Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg 1921 Bayreuth, 01. Februar 2009

    Spielbetrieb gesichert


    Von:  der leu

    Dank mehrerer Sponsoren aus der Region kann der Spielbetrieb der SpVgg Bayreuth in der Bayernliga bis zum Ende der Saison aufrecht erhalten werden. In Zusammenarbeit mit dem Münchner Sportvermarkter actori soll nun ein Konzept entwickelt werden, das den Spielbetrieb in Zukunft wirtschaftlich trägt. Der Verein hatte im Oktober 2008 einen Insolvenzantrag gestellt, die Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte aber bislang verhindert werden.

    Sechs Neuzugänge sollen die zahlreichen Abgänge der Mannschaft von Trainer Klaus Scheer ausgleichen: Nico Ludwig (vereinslos), Stanko Pavlovic, Mauro Macchia (beide SSV Reutlingen), Matthias Hartmann (1. FC Nürnberg II), Christian Schönwälder (Reinickendorfer Füchse) und Daniel Hagen (SV Seligenporten).

    Geschrieben von:  der leu

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.