Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 06. April 2011

     

    Spielern der zweiten Mannschaft fristlos gekündigt


    Von:  Stephan R.T.

    Borussia Neunkirchen reagiert auf die Vorkommnisse vor dem Saarlandligaspiel seiner zweiten Mannschaft beim SV Bübingen am vergangenen Sonntag. Der Vereinsvorstand hat beschlossen, den Vertragsspielern Osman Akyol, Angelo Di Giovanni, Sascha Lang, Michael Miessemer, Marco Sanginiti, Michael Schuberth und Antonio Truisi fristlos zu kündigen. Simeon Bratengeier, der ohne Vertrag war, wird vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen.

    „Die Spieler haben dem Ansehen unseres Vereins und dem der Saarlandliga massiv geschadet. Deshalb war unsere Entscheidung alternativlos“, erklärte der Vereinsvorsitzende Giuseppe Ferraro. Der Vorstand hatte die von der Kündigung betroffenen Fußballer am Montagabend noch angehört.

    Die hauptsächlich in der zweiten Mannschaft eingesetzten Spieler hatten sich am Sonntag kurz vor Anpfiff geweigert, an der Begegnung in Bübingen teilzunehmen. Daraufhin konnte Trainer Adetunji Adeyemi nur sieben A-Jugendspieler aufbieten, musste zudem selbst mitspielen. Nach 29 Minuten bat Adeyemi beim Stande von 0:9 um einen Spielabbruch.

    Martin Bach

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.