Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Viktoria Griesheim 06, 11. Februar 2008

     

    Spielertrainer hört zum Saisonende auf


    Von:  thom.as

    Der Griesheimer Spielertrainer Peter Seitel hört nach dieser Saison auf. Er beendet seine Tätigkeit als Spieler und als Trainer beim Landesligisten und wird auch keinen neuen Posten mehr bekleiden.

    Der 37-jährige Seitel kam vor vier Jahren von DJK/SSG Darmstadt nach Griesheim, damals als Spieler. Ein halbes Jahr später allerdings übernahm er schon den Posten des Spielertrainers. In den letzten zwei Spielzeiten führte Seitel das Team auf Rang vier bzw. zehn der Landesliga Hessen Süd. Derzeit überwintert die Mannschaft auf dem zehnten Platz mit 27 Punkten.

    Grund für die Trennung ist Seitels berufliches Engagement, dass in Zukunft mehr Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen wird.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.