Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 02. Oktober 2007

     

    Sportfreunde Siegen: Marc Fascher neuer Coach


    Von:  Systema

    Die Sportfreunde aus Siegen haben einen neuen Trainer. Der ehemalige Emdener Coach Marc Fascher übernimmt mit sofortiger Wirkung den Trainerposten beim Süd-Regionalligisten. Fascher leitete nach seiner Vorstellung in Siegen am Dienstagvormittag bereits das erste Training seiner neuen Mannschaft. Er ist Nachfolger des nach Augsburg abgewanderten Ralf Loose. Sascha Franz, Sohn des ehemaligen Bundesliga-Trainers Horst Franz, bleibt auch weiterhin Co-Trainer der Sportfreunde, die in der Regionalliga Süd mit 13 Punkten aus 10 Spielen Rang neun belegen.

    In der Vorsaison gaben die Kickers Emden wenige Tage vor dem letzten Saisonspiel bekannt, dass Marc Fascher, zu dem Zeitpunkt Trainer des Regionalligisten, seinen bis zum 30. Juni 2008 laufenden mündlichen Vertrag aus persönlichen Gründen nicht erfüllen wird. Fascher wurde nur einen Tag darauf fristlos vom Verein gekündigt. Die Kickers hatten zum Saisonende noch eine minimale Chance auf den Aufstieg in die Zweite Bundesliga.

    sm

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.