Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 27. Mai 2010

     

    Stürmer Oliver Wild verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Lange wurde spekuliert, jetzt ist der Wechsel perfekt: Stürmer Oliver Wild trägt in der kommenden Saison das Trikot des VfR Aalen. Der Stürmer kommt vom baden-württembergischen Oberligisten FV Illertissen. Der 25-Jährige und 1,82 Meter Wild wechselte im Sommer 2006 vom FC Memmingen nach Illertissen und entwickelte sich dort schnell zum Leistungsträger. In 60 Oberligapartien erzielte er 33 Treffer.

    „Ich hatte Oliver schon lange im Visier und bin sehr froh, dass wir ihn nun zum VfR Aalen holen konnten. Er ist ein junger, spielerisch starker Stürmertyp mit sehr gutem Torriecher“, kommentierte Cheftrainer Rainer Scharinger die Neuverpflichtung. Beim VfR erhält Wild einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

    Sebastian Gehring

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.