Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 02. Februar 2007

     

    Stahl Finow: Jahn gibt Saisondebüt


    Von:  Systema

    In der Winterpause hatte sich der brandenburgische Landesligist 1. FV Stahl Finow mit dem oberligaerfahrenen Michel Jahn verstärkt. Der 29-jährige Stürmer, der von 2002 bis 2006 für den Lokalrivalen FV Motor Eberswalde aktiv war, wechselte vom BFC Dynamo an den Finower Wasserturm. Am kommenden Wochenende wird Jahn nun sein Debüt im Trikot seines neuen Vereins geben. Der 1. FV Stahl erwartet am morgigen Samstag den Verbandligisten FC Schwedt 02 zu einem Testspiel. Das erste Vorbereitungsspiel hatten die Finower noch ohne den Neuzugang bestritten und mit 5:0 gegen den Landesklassevertreter FSV Blau-Weiss Wriezen gewonnen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.