Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SSV Jahn 2000 Regensburg, 13. November 2008

    Stammtorhüter Becker verletzt


    Von:  Werner G.

    Der Bastian Becker, Torhüter des Fußball-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg, hat sich im letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart II verletzt. Nach Auskunft des Teamarztes Dr. Neuking ist diese Verletzung schwerwiegender als zunächst gedacht. Der 29-Jährige wird aufgrund eines Muskelbündelrisses am rechten Oberschenkel wohl bis zur Winterpause ausfallen.

    Der Ersatztorwart Rouven Sattelmaier ist derzeit ebenfalls noch verletzt (Bänderriss im Knöchel) und wird erst kommende Woche wieder ins Training einsteigen. Auch der dritte Torhüter des SSV, Klaus Seisenberger, ist aufgrund einer Verletzung nicht einsatzfähig. Daher stehen für die Partie gegen Kickers Offenbach am Samstag nur noch die Nachwuchs-Keeper Alexander Kister vom Landesligateam und Patrick Wiegers von der A-Juniorenmannschaft bereit.

    Nun versuchen die Verantwortlichen der Regensburger, möglicherweise bereits bis Samstag, noch einen Ersatztorwart zu verpflichten. Christian Person ist bereits zum Probetraining eingeladen worden. Der 27-Jährige spielte in der letzten Saison bei der SG Dynamo Dresden und ist derzeit ohne Vertrag, wäre demnach eine Option für die Regensburger.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.