Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSG 1890 Thannhausen, 23. Januar 2008

     

    Struck steht vor Wechsel nach Thannhausen


    Von:  thom.as

    Peter Struck steht kurz vor einem Wechsel vom 1. FC Heidenheim nach Thannhausen. Der Innenverteidiger war längere Zeit aufgrund eines Kreuzbandrisses beim FCH außer Gefecht gesetzt. Außerdem konnte er, obwohl er zuletzt körperlich wieder fit war, nicht regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen. Sein Beruf war nicht vollständig vereinbar mit dem Engagement in Heidenheim.

    Der 23 Jahre alte Struck wohnt im schwäbischen Burgau, nur 22 Kilometer entfernt von Thannhausen. Eine Anfrage von dem Bayernliga-Aufsteiger lag somit nahe. Derzeit wird noch über die zu zahlende Ablösesumme für den Defensivspieler verhandelt. Die Zeichen stehen jedoch auf Wechsel.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.