Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 06. Juni 2019

     

    Sven Reimann verlängert für zwei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    In den vergangenen zwei Spielzeiten lief Sven Reimann nach seinem Wechsel vom damaligen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena an den Babelsberger Park in über fünfzig Pflichtspielen für Nulldrei auf und bleibt auch zur Saison 2019/20 ein fester Bestandteil des Regionalligateams. Unter der Woche verlängerte er seinen zum 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre.

    „Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl im Verein und genieße das Umfeld sehr. Nach einer schwierigen Saison möchte ich unter neuem Trainer zu alter Stärke finden und neu angreifen“, betont der 25-jährige Mittelfeldakteur, welcher mit seiner Erfahrung von über 120 Regionalligaspielen dem jungen Team von Marco Vorbeck weiterhelfen möchte.

    Auch der Fußball-Lehrer, welcher mit seinem Kader am 17. Juni in die Saisonvorbereitung starten wird, freut sich über Svens Entscheidung: „Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wird uns auf jeden Fall weiterhelfen.“ Weitere konkrete Gespräche werden aktuell geführt.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.