Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 06. Juni 2019

     
    Sven Reimann verlängert für zwei Jahre

    In den vergangenen zwei Spielzeiten lief Sven Reimann nach seinem Wechsel vom damaligen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena an den Babelsberger Park in über fünfzig Pflichtspielen für Nulldrei auf und bleibt auch zur Saison 2019/20 ein fester Bestandteil des Regionalligateams. Unter der Woche verlängerte er seinen zum 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre.

    „Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl im Verein und genieße das Umfeld sehr. Nach einer schwierigen Saison möchte ich unter neuem Trainer zu alter Stärke finden und neu angreifen“, betont der 25-jährige Mittelfeldakteur, welcher mit seiner Erfahrung von über 120 Regionalligaspielen dem jungen Team von Marco Vorbeck weiterhelfen möchte.

    Auch der Fußball-Lehrer, welcher mit seinem Kader am 17. Juni in die Saisonvorbereitung starten wird, freut sich über Svens Entscheidung: „Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wird uns auf jeden Fall weiterhelfen.“ Weitere konkrete Gespräche werden aktuell geführt.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.